Über mich


Hey

Ich bin Hanna, Studentin und 24 Jahre jung.:)

Die Freude am Fotografieren habe ich ganz unspektakulär in früheren Urlauben mit der Familie für mich entdeckt.
Mit der Zeit habe ich immer öfter Freunde und Bekannte fotografiert und durch meine Ausbildung zur Mediengestalterin und mein duales Studium (Onlinemedien) hat sich der Spaß und das Interesse daran immer weiter verstärkt.

Falls du dich für ein Shooting mit mir entscheidest, freue ich mich dich kennen zu lernen und auch mehr von dir zu erfahren. Falls du Fragen zu meinen Shootings hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt, erfährst du wenn du weiter nach unten scrollst.

Das macht mich glücklich:

Lange Spaziergänge
in der Natur
im besten Fall ist meine Kamera auch am Start!

Gemeinsam Lachen über schlechte Witze mit den engsten Freunden.

Tiere

Gute und sinnvolle Gespräche

Das Wissen, dass man eigentlich nicht viel braucht, um zufrieden zu sein.