Preise


Mein Angebot für dich


1h Shooting
15-20 bearbeitete Bilder
(in digitaler Form)

150,-€
(zzgl. Fahrtkosten, 30 ct/km)

Für individuelle Anfragen,
mache ich dir gerne ein
Angebot. Schreibe mich
dazu einfach an.


Weitere Infos

  • Das Shooting findet bevorzugt im Freien statt (zwecks Licht), kann aber je nach Thema und deinen Wünschen auch nach innen verlegt werden (oder beides kombiniert:))
  • Ich bin immer offen für deine Ideen und Vorstellungen. Vielleicht hast du einen bestimmten Gegenstand, den du gerne in das Shooting miteinbeziehen würdest oder schon ein bestimmtes Bild im Kopf. Konkrete Ideen sind immer herzlich willkommen, aber natürlich kein Muss.
  • GANZ WICHTIG: Bleibe entspannt und versuche du selbst zu sein. Dann wird’s automatisch schön.:)

Beispielbilder meiner Shootings findest du in meinem Portfolio oder auf meinem Instagramkanal @hansch.im.glueck. Dort kannst du dir in Ruhe meine bisherigen Bilder anschauen und entscheiden, ob dir mein Bildstil gefällt.